Fachdienst Kinderbetreuung zu Besuch bei Tagesmutter Heaven Zewdu Tekeste

Fachdienst Kinderbetreuung zu Besuch bei Tagesmutter Heaven Zewdu Tekeste

Der Fachdienst Kinderbetreuung der Stadt Erlensee besuchte kürzlich die Tagespflegeperson Heaven Zewdu-Tekeste in ihrer Kindertagespflegestelle. Begleitet wurde der Besuch von Praktikant Jannik Stadtmüller, der derzeit im Fachbereich Erfahrungen in der Kindertagespflege sammelt.

Frau Zewdu-Tekeste betreut aktuell neben ihrer eigenen Tochter drei Kinder in liebevoller Umgebung. Nach ihrer Elternzeit hat sie im April dieses Jahres ihre Tätigkeit als Tagespflegeperson erneut aufgenommen.

Die engagierte Vierfach-Mutter ist ausgebildete Krankenschwester und arbeitet bereits seit fünf Jahren mit großem Einsatz und viel Herz als Kindertagespflegeperson in Erlensee. Ihre Erfahrung, Geduld und Fürsorge schaffen für die betreuten Kinder einen sicheren und geborgenen Rahmen, in dem sie spielen, lernen und wachsen können.

Aktuell hat Frau Zewdu Tekeste noch freie Betreuungsplätze und freut sich über interessierte Eltern, die eine familiäre und liebevolle Betreuung für ihr Kind suchen. Bei Interesse an einer Betreuung informiert gerne der Fachdienst Kinderbetreuung Kathrin Smola-Peter, Tel.: 06183-9151-508 oder Yasemin Bülbül, Tel.: 06183-9151-512 oder unter kindertagespflege@erlensee.de. Weitere Infos zur Kindertagespflege oder Tagespflegestellen gibt es auch auf der Webseite www.webkita.erlensee.de.

 Heaven Zewdu-Tekeste, Kathrin Smola-Peter und Praktikant Jannik Stadtmüller mit den Betreuungskindern in der Spielecke

Kindertagespflegeperson Heaven Zewdu-Tekeste, Kathrin Smola-Peter und Praktikant Jannik Stadtmüller mit den Betreuungskindern

Fotos: Stadt Erlensee