Elke Cristea feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der KiTa „An der Gende“

Seit über 25 Jahren arbeitet Elke Cristea nun bereits als Erzieherin in der KiTa „An der Gende“. Aus diesem Grund überreichte Bürgermeister Stefan Erb ihr bei der Feierlichkeit zum Jubiläum einen Blumenstrauß und eine Ehrenurkunde.

Auch die Fachdienstleitungen für Personal und für Kinderbetreuung, Christian Krannich und Sandra Wunder, und KiTa-Leitung Florian Fülling gratulierten ganz herzlich. Besonders gerührt war Elke Cristea darüber, dass jedes Kind aus der Herzlein-Gruppe ihr eine rote Rose brachte, so dass am Ende ein großer Strauß roter Rosen entstanden ist. Darüber hinaus hat jedes Kind ein schönes Bild gemalt.     

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein, denn neben den Kindern und den pädagogischen Fachkräften kamen auch viele Eltern, Freunde und der Ehemann von Elke Cristea, um mit ihr das Jubiläum zu feiern. Bei leckeren belegten Brötchen und süßem Gebäck ließ man die Jahre noch einmal Revue passieren.

 a  Bürgermeister Stefan Erb und KiTa-Leitung Florian Fülling gratulieren Elke Cristea

aa    aaa