„Sängerwettstreit der Tiere“ in der KiTa Nelly Sachs

Manfred Kessler vom Theater Chapiteau zeigte am Freitag, 07.07.23 sein neues "One-Man-Musical" für Menschen ab 3 Jahren in der KiTa Nelly Sachs. Mit seiner Gitarre wirbelte er in verschiedenen Rollen und Kostümen über die Bühne, die im Außenbereich der KiTa aufgebaut wurde. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und mussten ganz viel lachen. Die Geschichte handelte vom fröhlichen Sängerfest, das aus den Fugen geriet, bis Reineke Fuchs in das Geschehen eingreifen konnte. In diesem Mit-Mach-Theater wurden die Kinder in das Geschehen mit einbezogen, und haben dadurch dem turbulenten Spektakel schließlich doch noch zu einem gelungenen Happy End verholfen.

1  Bild 1: Bildfreigabe erteilt durch Theater Chapiteau, Manfred Kessler

1  Bild 2: Stadt Erlensee