Großzügige Spende für das Horthaus Langendiebacher Straße

Um den Kabelsalat im Büro des Horthauses zu ordnen, spendete Walter Petrausch von der Firma WP Telekommunikation dort kürzlich einen Serverschrank und die damit verbundenen Anschlussarbeiten in einem Wert von rund 1000€.

Nun haben die technischen Gerätschaften, die heutzutage auch in einer Kindertagesstätte benötigt werden, ihren Platz gefunden und die Kabel sind geordnet. Die Firma WP Telekommunikation feiert demnächst ihr 30-jähriges Jubiläum und steht seitdem auch der Stadt Erlensee als langjähriger Firmenpartner zur Verfügung.

Jane Matzke, Leiterin des Horthauses und Bürgermeister Stefan Erb bedankten sich sehr herzlich für die großzügige Spende bei Walter Petrausch und seiner Frau Nicole.

 

 1  Bürgermeister Stefan Erb, Nicole und Walter Petrausch, Jane Matzke