KiTa Nelly Sachs: „Eine Bodenfee“ geht in den wohlverdienten Ruhestand

KiTa Nelly Sachs: „Eine Bodenfee“ geht in den wohlverdienten Ruhestand

Dieser Tage konnte das Team der KiTa Nelly Sachs seine langjährige „Bodenfee“ Monika Zimmermann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Aus diesem Anlass versammelten sich alle Kinder der KiTa in der Cafeteria, um Monika Zimmermann gebührend zu verabschieden. Die Kinder hatten extra für diesen Tag Lieder einstudiert und wurden von zwei Kolleginnen mit Gitarren musikalisch unterstützt. So bekam sie bei einem Lied aus jeder Gruppe ein kleines Präsent überreicht und war sehr gerührt. Auch der Elternbeirat bedankte sich für ihre Arbeit und ihr Engagement im Haus.

Alle wünschen ihr zum Ruhestand alles Gute und danken ihr für ihre geleistete Arbeit.  

q   BU: Monika Zimmermann mit vielen Dankeschön-Geschenken / Foto: Stadt Erlensee