KiTa Nelly Sachs: Tag der offenen Tür im Mai

Die KiTa Nelly Sachs veranstaltet am Samstag, 06.05.23 von 10.00 – 12.20 Uhr einen Tag der offenen Tür.

Wie wird eigentlich pädagogisch und konzeptionell in einer Kindertagesstätte gearbeitet? Diese Frage möchte das Team gerne für interessierte Bürger beantworten.

„Eine Kindertagesstätte sollte sehr transparent nach Außen sein, deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen unsere Arbeit zu präsentieren“ sagte Nina Muth, Leiterin der KiTa Nelly Sachs.

An dem Tag der offenen Tür können sich alle darauf freuen die wunderschöne KiTa zu besichtigen und zu erfahren, was die Kinder in der KiTa alles lernen und entdecken können.

Im ganzen Haus verteilt werden die Fachkräfte die Bildungsschätze des Alltags, sowie die pädagogische und konzeptionelle Arbeit der KiTa vorstellen.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vormittag mit vielen neuen Impulsen, netten Gesprächen und kleinen Leckereien.

 

 ww