Sommerfest in der Kindertagesstätte „An der Gende“

Am vergangenen Samstag fand in der Kindertagesstätte „An der Gende“ das diesjährige Sommerfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die Familien und das Kindergartenteam einen schönen Mittag miteinander.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Leitung Florian Fülling wurde das große Buffet mit einer vielfältigen Auswahl an mitgebrachten Speisen der Eltern eröffnet. Weiterhin hat der Elternbeirat eine Olympiade für die Kinder organsiert. Nachdem die Kinder die verschiedenen Stationen Dosen werfen, Eierlauf, Sackhüpfen sowie eine kleine Hüpfburg erfolgreich absolviert haben, gab es als Preis für jedes Kind eine entsprechende Urkunde und ein kleines Geschenk. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Elternbeirat für die Organisation und Unterstützung! 

   qq

qq

Fotos: Stadt Erlensee