Die Kita Friedensstrasse sagt "Dankeschön" an den Eltern-Coach Claudia Hartmann!

Die Kindertagesstätte Friedensstraße freut sich, einen erfolgreichen und unterhaltsamen Elternabend mit dem Motto "Lasst die Kinder an den Rasenmäher" mit einem besonderen Gast, Eltern-Coach Claudia Hartmann veranstaltet zu haben. In einer humorvollen Atmosphäre wurden verschiedene Elterntypen auf charmante Weise beleuchtet und Coach Claudia Hartmann stand den Eltern mit Rat und Tat zur Seite.

Von den "Gorillaeltern", mit einem bestimmenden Erziehungsstil bis zu den "Hummeleltern", die ihren Kindern jedes Hindernis aus dem Weg mähen - jeder Eltern-Typ wurde auf spielerische Weise und mit viel Einfühlungsvermögen betrachtet. Claudia Hartmann präsentierte wertvolle Einblicke und praktische Tipps, um die Herausforderungen des Elternseins mit einem Lächeln zu bewältigen.

q