Najoua Masrar-Hayani - Tagesmutter in Neuberg

 

  • Tagesmutter seit 2023 
  • zwei eigene Kinder  
  • keine Haustiere  
  • Doppelhaushälfte mit Garten in einer Neubausiedlung 
  • Ländliche Idylle mit Feldern und Spielplätzen in der Nähe  
  • Alter der Tageskinder: 0 - 3 Jahre  

 

 

 

najoua 

 

 „Jedes Kind entwickelt sich in seinem eigenen Tempo und auf seine eigene Art und Weise.“

 

Herzlich willkommen bei den "Safari Kids"!
Ich bin Najoua Masrar-Hayani und seit August 2023 mit Herz und Leidenschaft als Tagesmutter tätig. In unserer gemütlichen Doppelhaushälfte mit großem Garten können Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren eine unbeschwerte Zeit voller Entdeckungen erleben. Umgeben von einer ländlichen Umgebung mit Feldern und Spielplätzen, möchte ich den Kleinen die Möglichkeit bieten, die Natur hautnah zu erleben und ihre Neugier wecken. Mein Ziel ist es, den Kindern eine liebevolle Betreuung zu bieten und sie auf ihrer spannenden Entdeckungsreise zu begleiten.

 

Meine Betreuungszeiten:

Mo - Fr von 7:00 Uhr - 15:00 Uhr