Lailoma Anwarzada

  • Tagesmutter seit 2013
  • eigene Kinder: 3
  • Haustiere: nein
  • Einfamilienhaus mit schönem Garten
  • Alter der Tageskinder: von Geburt bis Kindergarten
lailoma see 200
  




Ich bin eine liebevolle, engagierte und geduldige Tagesmutter. Mein Ziel ist es ihrem Kind in liebevoller und vertrauenswürdiger Atmosphäre die Hilfe zu geben, die es braucht.

Vor allem möchte ich ihr Kind fördern und es bei seiner Entwicklung unterstützen. Unseren Tagesablauf gestalte ich sehr abwechslungsreich. So oft wie möglich sind wir an der frischen Luft, spielen oder gehen auf Entdeckungstour.

Das abwechslungsreiche und gesunde Essen wird von mir jeden Tag frisch und liebevoll zubereitet.

 

 

Mein Betreuungsangebot:

Mo - Fr  von 7.00 - 16.00 Uhr

Abweichende Zeiten sind ggf. nach Absprache möglich.

lailoma spielecke 200

  

lailoma schlafen 200