Unsere Tagespflegepersonen

In Erlensee sind z.Zt. 14 Tagespflegepesonen beschäftigt.

Houda Aadmi

foto houda

 

 

„Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönsten Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.“

- Theodor Storm -

 

    

Lailoma Anwarzada

foto lailoma

 

 

Kinder sind ein wunderbares Geschenk des Lebens – gehen wir großzügig damit um!

Hakima Belarbi

foto hakima

 

 

Darum liebe ich Kinder: Sie sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.

Katrennada El-Zzakriti

 katrennada 

 

"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."  -Konfuzius-

 

 

Cynthia Ennin

foto cindy

Saida El Moussaoui

foto saida

 

 

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu Ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will.

Ariane Huth-Beilner - Tagesmutter in Neuberg

ariane klein

 

 

 

 

 

Hane Krasniqi

foto hane

 

 

„Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.“

- Maria Montessori – 

Rahna Mehrabuddin

foto rahna

 

 

„Darum liebe ich Kinder: weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel der Phantasie sehen“

– Theodor Storm - 

Meike Meintzen

foto meike

 

 

Kinder entfalten ihre Potenziale, wenn wir sie in ihrem Wesen erkennen, sie begleiten und ihnen einen geschützten Rahmen für ihre Entwicklung bieten.

Olga Pfeiffer

foto olga

 

 

„ Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen .“ 

 - Maria Montessori -

Sara Saroukh

foto sara

 

 

Jedes Kind ist auf seine Art etwas ganz Besonderes. Jedes Kind hat eigene Interessen und Fähigkeiten, die ich fördern möchte.

 

 

 

Franz Schlegel

foto franz

Heaven Tekeste

foto heaven

 

 

"Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren."
- Maria Montessori -

 

Nicole Vonbirn

foto nicole

 

 

„Am Ende eines Tages sollen deine Füße dreckig, deine Haare zerzaust und deine Augen leuchtend sein.“