Unsere Tagespflegepersonen

In Erlensee und Neuberg sind aktuell 14 Tagespflegepersonen beschäftigt.

Houda Aadmi

foto houda

 

 

„Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönsten Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.“

- Theodor Storm -

 

    

Hanina Aqarrout

hanina

 

 

"Die Welt lacht, wenn ein Kind lacht."

Dann wäre es doch das Beste, was
wir machen 
können:
Das Lachen für alle Kinder zu ermöglichen. 

Lailoma Anwarzada

foto lailoma

 

 

Kinder sind ein wunderbares Geschenk des Lebens – gehen wir großzügig damit um!

Katrennada El-Zzakriti

 katrennada 

 

"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."  -Konfuzius-

 

 

Cynthia Ennin

foto cindy

Saida El Moussaoui

foto saida

 

 

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu Ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will.

Hellai Heidari

<<

 

Jedes Kind gleicht einem Sonnenstrahl.
Zusammen bilden sie eine Sonne und schenken unserer Welt Licht und Wärme.

 

 

Hane Krasniqi

foto hane

 

 

„Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.“

- Maria Montessori – 

Meriam Lahlou - Tagesmutter in Neuberg

a

 

 

 

Tageskinder, die von mir betreut werden,
sind ein Teil unserer Familie. 

Rona Mehrabuddin

foto rahna

 

 

„Darum liebe ich Kinder: Weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel der Phantasie sehen“

– Theodor Storm - 

Olga Pfeiffer

foto olga

 

 

„ Das Interesse des Kindes hängt allein von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen .“ 

 - Maria Montessori -

Franz Schlegel

foto franz

Heaven Tekeste

foto heaven

 

 

"Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren."
- Maria Montessori -

 

Nicole Vonbirn

foto nicole

 

 

„Am Ende eines Tages sollen deine Füße
dreckig, deine 
Haare zerzaust und
deine Augen leuchtend sein.“