Anträge auf Abmeldung und Reduzierung des Betreuungsumfangs müssen über MTKids online gestellt werden
Sie sind in der Regel nur zum Ende des Schuljahres (31.07. des Jahres) möglich und müssen spätestens bis zum 31.05. des Jahres der Grundschule vorliegen. Bei verspäteter Vorlage muss die Gebühr für den Monat August in voller Höhe gezahlt werden
In begründeten Einzelfällen sind Abmeldungen und Reduzierungen im Laufe des Schuljahres zum Monatsende möglich
Frist ist der 15. eines Monats für den nachfolgenden Monat
Kann ein frei werdender Platz sofort durch einen Nachrücker besetzt werden, wird der Abmeldung bzw. Reduzierung zum Monatsende zugestimmt
Die Stornierung vor der erstmaligen Inanspruchnahme ist nur in begründeten Ausnahmefällen zum 01.08. des Jahres möglich. Gebühren sind keine zu entrichten
Elternkonto löschen
Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Benutzerkonto löschen möchten? Alle Ihre abgegebenen Vormerkungen und erhaltenen Platzangebote werden gelöscht!