Abmeldung oder Reduzierung der Betreuung

Abmeldung oder Reduzierung

 

  • Anträge auf Abmeldung und Reduzierung des Betreuungsumfangs müssen über MTKids online gestellt werden 
  • Sie sind in der Regel nur zum Ende des Schuljahres (31.07. des Jahres) möglich und müssen spätestens bis zum 31.05. des Jahres der Grundschule vorliegen. Bei verspäteter Vorlage muss die Gebühr für den Monat August in voller Höhe gezahlt werden 
  • In begründeten Einzelfällen sind Abmeldungen und Reduzierungen im Laufe des Schuljahres zum Monatsende möglich 
  • Frist ist der 15. eines Monats für den nachfolgenden Monat
  • Kann ein frei werdender Platz sofort durch einen Nachrücker besetzt werden, wird der Abmeldung bzw. Reduzierung zum Monatsende zugestimmt 
  • Die Stornierung vor der erstmaligen Inanspruchnahme ist nur in begründeten Ausnahmefällen zum 01.08. des Jahres möglich. Gebühren sind keine zu entrichten